weihnachten_neujahr

Der letzte Gruß aus 2015…

Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende und das können wir natürlich nicht unkommentiert lassen!

Das gesamte Team von RTBmarkt schaut auf ein anstrengendes, aber doch sehr erfolgreiches Jahr 2015 zurück. Neue Advertiser, neue, spannende Kampagnen und etliche Millionen Einblendungen. In diesem Jahr gab es kaum einen Internetnutzer in Deutschland, der nicht in Berührung mit einer von RTBmarkt ausgesteuerten Kampagne kam. Und auch unser Self-Service Tool ist erheblich erwachsener geworden. Das Audience-Targeting, neue Reportings und Analyse-Möglichkeiten, eine erhöhte Benutzerfreundlichkeit und ein komplett neues Design, RTBmarkt strahlt aktuell wie nie zuvor. Und natürlich ist hier noch lange nicht Schluss. Denn wir haben nicht vor nun Pause zu machen. Auch im Jahr 2016 geben wir mit unserem gesamten Team wieder alles um jeden unserer Kunden glücklich zu machen!

 

Wir bedanken uns bis hierhin bei allen Kunden, die dieses Jahr so spannend, spaßig und erfolgreich gemacht haben und wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2016!
Das Team von RTBmarkt