Jetzt verfügbar: Public & Private Screens 2023

Idooh Logo Rot

Die neue Public & Private Screens Studie vom IDOOH (Institute for Digital Out of Home Media) ist ab jetzt im Planungs- und Zähl-Tool medimach verfügbar. Die erste übergreifende Markt Media Studie für DOOH (Indoor) löst damit die bisherigen Studien Public Video (Ströer) und P&PS (DMI) ab.

Was bildet die Studie ab?

-130.000 Screens / 18.000 POI / 45 Netze

-Leistungswerte: Reichweiten / Kontakte / GRP / TKP

-Insights: TP-Nutzung nach Tageszeiten

-Strukturen: Demographie, Interessen, Mediennutzung

-Planungsdaten für die klassische Mediaplanung & Programmatic Advertising

-Durchgängige Erhebung von Werbemittelkontakten

-Mediennutzungsverhalten der DOOH Zielgruppen auch für TV, Online/Mobile und Print erfasst

Ebenso liefert die Public & Private Screens verlässliche Daten für Programmatic Advertising und geht noch mal genauer auf die Funktionalität ein. Eins belegen die Zahlen in jedem Fall: Programmatic DOOH befindet sich ganz klar im Aufwind!

Quelle: IDOOH

Other news

Wir verkünden stolz unsere neue Partnerschaft mit dem renommierten Datenspezialisten Adsquare, um die Grenzen der Zielgruppenansprache für Out-of-Home-Werbung neu…

April 19, 2024

Neue strategische Allianz für TV-Kampagnen-Boost: Um TV-Kampagnen datengesteuert mit DooH-Maßnahmen zu unterstützen kooperieren wir von It Works jetzt mit…

April 18, 2024

Ab Oktober (KW 40) sind insgesamt 50 zusätzliche Digitale City Light Poster an den frequenzstärksten Standorten der Landeshauptstadt buchbar….

Oktober 13, 2023

HYGH gibt Partnerschaft mit der Drogeriemarktkette Budnikowsky bekannt: In allen Filialen im Raum Berlin und Hamburg sollen die City…

Oktober 13, 2023

Targetings und programmatische Buchungen für 3.000 digitale Stelen in REWE Märkten:  Ab dem vierten Quartal stehen Werbungtreibenden erste Targetings…

Oktober 13, 2023

Das Instore-Netzwerk von OBI ist mit 270 Videowalls an 170 Standorten das bisher größte DOOH-Netzwerk im DIY-Channel. Über eine…

Oktober 13, 2023

Außenwerbung muss schnell ein gemeinsames, anbieterübergreifendes Verständnis zur Implementierung von KI-Lösungen entwickeln. Sonst droht die Branche im intermedialen Wettbewerb…

August 28, 2023

Nach Kö, Schadowstraße und Carlsplatz sind ab sofort digitale CLP von Walldecaux auch an 10 hochfrequentierten Standorten in der…

August 10, 2023

Programmatic am POS: Der deutsche EV-Charging-DooH-Pionier Numbat will mit Screens am Parkplatz eine Werbelücke schließen. Goldbach-Kunden können sie jetzt…

August 1, 2023

Die automatisierte Buchung und Ausspielung von Werbung ist auch in Digital Out of Home immer öfter möglich. Dennoch sorgt…

Juli 27, 2023

Programmatic DOOH: Die wichtigsten Fragen und Antworten (Teil 1) Aus dem Online-Marketing ist Programmatic Advertising längst nicht mehr wegzudenken….

Juli 5, 2023

Die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2023 stehen fest: Insgesamt wurden 27 Shortlist-Plätze vergeben. Mit 52 Einreichungen erzielte der…

Juli 5, 2023

Ready
to go?

Form Arrow[1]

Let’s get
you started.

Need a quick turnaround?
Complete the form, and we’ll call to arrange a real-time demo.

Have a general enquiry? Complete the form and we will get back to you.

Contact form
Nach oben scrollen