Programmatisches Keyword-Targeting

Sie kennen Keyword-Targeting schon aus Ihren Anzeigen in Suchmaschinen? Dann kennen Sie bereits die Möglichkeiten dieses Targetings und den Vorteil einen Nutzer genau zum Zeitpunkt des Bedarfs erreichen zu können. Unsere Semantik analysiert monatlich mehr als 1 Mrd. Webseiten und ermöglicht das Targeting in Echtzeit auf Inhalte, welche mit Ihrem Keyword in Zusammenhang stehen. Dabei unterscheiden wir zwischen 3 verschiedenen Möglichkeiten zu Matching-Optionen.

  • Weitgehend passend

    Bei weitgehend passenden Keywords können Begriffe ersetzt oder ausgelassen werden. Hier ist die Ergebnismenge am größten.

  • Passende Wortgruppe

    Bei passender Wortgruppe muss jeder Begriff vorhanden sein, kann aber in geänderter Reihenfolge vorkommen. Begriffe müssen nicht hintereinander vorkommen.

  • Exakt passend

    Bei exakt passender Wortgruppe muss das Keyword in vorgegebener Reihenfolge ohne Unterbrechung vorkommen