Für Agenturen
Sticht Ihre Agentur aus dieser Masse heraus?
Seien Sie keine 08/15 Agentur, sondern stechen Sie mit Expertenwissen und innovativen Lösungsansätzen hervor! Unser Programmatic Advertising Seminar für Agenturen setzt dort an, wo andere Werbeagenturen Ihre Arbeit beenden, nämlich an den Herausforderungen. Dabei gehen wir vor allem auf die technologischen Möglichkeiten der Problemlösung an und ermöglichen es Ihnen somit eine ganz neue Blickrichtung auf die Herausforderungen des programmatischen Einkaufes einzunehmen.
Kurzbeschreibung
Unser Seminar macht Sie und Ihre Mitarbeiter zu echten Insidern im Programmatic Advertising Markt. Hier geht es nicht mehr um die Grundlagen, sondern um die Tiefen und kleinsten Details des Marktes. Dabei fokussieren wir uns vor allem auf aktuelle Probleme und Herausforderungen und welche technischen sowie strategischen Möglichkeiten es gibt um diese zu lösen. Je nach Standort Ihrer Agenturen bieten wir das Seminar In-House oder als Webinar an.
Die Inhalte
► Vorstellung der Referenten
► Vorstellung Ihrer Agentur, Ihrer Erwartungen sowie den individuellen Anforderungen an das Seminar
► Allgemeine Identifikationen der Probleme und Herausforderungen im Programmatic Advertising Markt
► Lösungsansätze (technologische sowie strategische)
► Erläuterungen der Lösungsmöglichkeiten anhand von realen Beispielkampagnen
► (falls gewünscht) Berücksichtigung Ihrer aktuellen Kampagnen, Identifikation von möglichen Optimierungspotenzialen