Whitepaper
Grundlagen des Programmatic Advertisings
Programmatic Advertising bietet viele Chancen und Möglichkeiten und ist aus der Internetlandschaft nicht mehr wegzudenken. Doch viele Unternehmen haben den Schritt in diesen Abschnitt des digitalen Zeitalters noch nicht gewagt. Dies liegt vor allem daran, dass dieser komplexe Markt sowie die dahinterstehende Technologie noch für viele fremd ist.
Das kostenlose Whitepaper „Grundlagen des Programmatic Advertisings“ bringt Licht ins Dunkle und vermittelt Ihnen alles Wissensnotwendige rund um den Markt, seine Teilnehmer und die dahinterstehenden Technologien.
Datenschutz im Programmatic Advertising
Haben Sie sich als Internet-Nutzer schon einmal gefragt, welche Daten Sie während der Internetnutzung von sich preis geben? Oder möchten Sie als Werbetreibender wissen, welche Daten Sie gesetzeskonform für Ihre Kampagnen verwenden können? Dann ist dieses Whitepaper genau das Richtige für Sie!
Dieses Whitepaper erklärt alle wichtigen Datenschutzrichtlinien und überträgt diese in die Praxis. Dabei werden auch die zukünftigen Veränderungen im Sinne der DS-GVO genauer erläutert.