Programmatic Advertising aus Deutschland
Effizienter Werben mit RTBmarkt, dem intelligenten All-In-One Marktplatz
Unique User / Tag
Einblendungen / Tag
Im Jahr 1994 wurde der erste Werbebanner der Welt im Internet geschaltet – Seit dem revolutionierte die Digitalisierung die gesamte Marketingkommunikation. Vor allem die Entwicklung des Programmatic Advertising bietet mittlerweile auch dem deutschen Markt eine Möglichkeit der zielgerichteten und effizienten Kommunikation mit dem Kunden. RTBmarkt fördert diese Form der Interaktion aktiv und bietet mit seinem Self-Service Marktplatz allen Teilnehmern des Programmatic Advertisings die richtige Lösung:
… entwickelten wir eine Demand-Side-Platform (DSP) mit Self-Service Lösung. Mit einem gezielten Targeting können Sie Ihre Zielgruppe mit minimierten Streuverlusten über alle Kanäle erreichen. Transparenz, Reichweite, Effizienz und Individualität stehen dabei im Fokus und bilden im Zusammenspiel eine Lösung, die Advertisern die optimierte Aussteuerung und transparente Auswertung und Analyse Ihrer RTB Kampagnen ermöglicht. Weiterhin bietet RTBmarkt die Möglichkeit Mobile Advertising sowie Video Advertising Kampagnen auszuliefern, sowie über einen Private Marketplace auf Premium Inventar zuzugreifen.
… entwickelten wir eine Supply-Side-Platform (SSP), mit der die automatische Monetarisierung so einfach wie möglich dargestellt wird. Über vielschichtige Filter können Werbeplätze mit unterschiedlichen Zugriffsrechten versehen werden. Hier können Publisher und Advertiser entweder über einen Open Marketplace aufeinandertreffen, oder Private Deals über unseren Private Marketplace abschließen. Mit der Self-Service-SSP von RTBmarkt können Publisher somit Ihre Werbeflächen effizient und einfach vergeben und auch Mobile- sowie Video-Formate einbauen.